Marion Höft
Hundetrainerin und Problemhundtherapeutin
Hundeschule - Hundetraining - Seminare und Coaching fuer Mensch und Hund

Ich berate Menschen und trainiere Hunde

Das Buch von Marion Hoeft

 

Marion Höft

Erst wenn der Mensch sich ändert!
Warum Hunde Führung brauchen

Eine signierte Taschenbuchausgabe gewonnen hat:

Frau Claudia Nöhring

Frau Erika Oppitz

Frau Lucia Hollstein

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und bitten diese, sich bei uns per E-Mail zu melden, damit das Buch nach dem Eintreffen bei uns auf die Reise zu den Gewinnerinnen gehen kann.

Dieses Buch setzt sich auch mit dem Thema Hunde aus dem Tierschutz auseinander. Daher werden wir mit dem Verkauf  den Tierschutz unterstützen. Von jedem bei uns oder über den Verlag www.tredition.de gekauften Exemplar  spenden wir 50 ct. an die gemeinnützige Organisation Angelitos Vagabundos Protectora De Animales in Nijar, Almeria (Spanien).

Diese kleine Organisation betreibt ein privates Tierheim und nimmt ausgesetzte Hunde und Katzen auf. Sie hilft Hunden und Katzen vor Ort durch medizinische Versorgung, Verpflegung mit Futter und finanziert Kastrationen, um eine weitere Population eindämmen zu können. 

Auch dort sind die Kapazitäten begrenzt. Daher freut man sich, wenn ein guter Platz für die dort lebenden Hunde und Katzen gefunden werden kann.